Probetraining

Wer Lust hat, bei uns mitzutrainieren, kann gerne 2 Wochen kostenlos bei uns an allen regelmäßig stattfindenden Kursen teilnehmen. Somit kannst du dir einen ersten Eindruck über die Qualität unseres Sportangebotes einholen.

Es kann ohne Voranmeldung am Training teilgenommen werden. Sprich einfach unsere Übungsleiter vor dem Training an und erkläre, dass du gerne einmal an einem Probetraining teilnehmen willst. Unsere Trainer erklären dir dann auch alles Weitere. Dazu bringst du leichte, einfache Sportbekleidung und etwas zum Trinken mit. Je nach Kurs wird entweder barfuß oder mit festem Schuhwerk trainiert.

Sofern du körperliche Einschränkungen oder Vorschädigungen hast, sprich diese vor der Sporteinheit bitte mit dem Trainer ab. Während des Probetrainings bist du, wie ein Mitglied, über den Verein versichert.