Katrin

Am 11.05.1969 in Berlin geboren, bin ich im Herbst 1999 mit Mann und Tochter nach Wustermark gezogen.
2006 nahm mich eine Nachbarin mit zum Yoga, zuerst war ich skeptisch, denn Yoga war für mich verrenken und ein bisschen Spuky.
Ich würde schnell eines besseren belehrt, die ungezwungene Atmosphäre, das freundliche miteinander sowie das Wissen, dass jeder nur soweit die Asanas macht wie es ihm möglich und angenehm ist, machen Yoga für mich zu meinem Sport. Mitte der 2010er übernahm ich die Trainingsvertretung, seit Mai 2017 trainiere ich dauerhaft die Yoga Gruppe. Am 04.02.2018 machte ich mit Michaela, Yoga Gruppenleiterin und meine Vertretung, bei der Akademie für Sport und Gesundheit meine Yogatrainer Lizenz. Im Juni 2018 folgte die Trainer C Lizenz.

Neben meiner Tätigkeit im Sportverein bin ich noch Mitglied im Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Hoppenrade sowie bei der Line Dance Gruppe „Königskinder“.

---------------------------------------------------------------Für den Inhalt der einzelnen Trainerseiten sind die Trainer verantwortlich. ------------------------------------------------------------