Die Gruppe Basketball trainiert montags von 19:00 -22:00  Uhr.

Leider können wir im Basketballbereich momentan keine neuen Mitglieder aufnehmen. Da wir nur einen Übungsleiter und eine kleine Sporthalle haben, sind unsere Kapazitäten für Mitglieder sehr begrenzt. Interessensbekundungen nehmen wir gerne entgegen.

Um eine zusätzliche Trainingszeit für den Basketballbereich zu bekommen, benötigen wir neben weiteren Anfragen / Interessensbekundungen noch einen Übungsleiter, welcher eine zusätzliche Trainingszeit leiten würde. Bei anhaltendem Interesse und einem zweiten Übungsleiter werden wir versuchen eine zweite Mannschaft zu gründen.

Anfragen und Interessensbekundungen seidet uns bitte an  Basketball@sportverein-wustermark.de.

Sobald sich Änderungen ergeben, werde diese an alle vorhandenen Interessensbekunden per E-Mail versandt und auf dieser Seite veröffentlicht.

Es lohnt sich also immer mal wieder vorbeizuschauen.